Kickoff-Termin für den Jugendraum im Huttenkeller des Schleifrashofes!

| Leben in BSS

Der Kinder- und Jugendbeirat freut sich, alle Kinder und Jugendlichen herzlich zum Kickoff-Termin für den neuen Jugendraum im Huttenkeller des Schleifrashofes einzuladen.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 03. September 2023, um 11 Uhr statt.

Der zukünftige Jugendraum bietet eine großartige Gelegenheit für alle jungen Menschen in der Stadt, einen eigenen Raum zum Treffen, Spielen, Entspannen und gemeinsamen Austausch zu haben. „Der neue Treffpunkt im Huttenkeller soll ein Ort sein, an dem sich die Jugendlichen wohlfühlen und aktiv mitgestalten können. Deshalb ist es uns wichtig, dass alle Kinder und Jugendlichen die Chance haben, von Anfang an ihre Ideen für die Gestaltung, die Nutzung und die Öffnungszeiten mit einzubringen und hierbei auch aktiv mitzuwirken“, so Henry Pfeifer, Vorsitzender des Kinder- und Jugendbeirats der Stadt Bad Soden-Salmünster.

Während des Kickoff-Termins haben die Teilnehmer zudem die Möglichkeit, den Kinder- und Jugendbeirat kennenzulernen. Der Beirat besteht aus engagierten jungen Menschen, die sich für die Interessen und Belange der Jugendlichen in unserer Gemeinde einsetzen. „Mit Blick auf die bald anstehenden Neuwahlen des Kinder- und Jugendbeirats bietet sich allen Interessieren bei dem Kick-Off-Termin die Möglichkeit, mehr über Arbeit und Ziele des KJB zu erfahren“, wirbt Bürgermeister Dominik Brasch und hofft auf eine rege Teilnahme.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns darauf, euch alle am Sonntag, den 03. September 2023, um 11 Uhr im Huttenkeller des Schleifrashofes zu sehen. Lasst uns gemeinsam einen tollen Jugendraum gestalten und eine starke Gemeinschaft aufbauen!