VERANSTALTUNGSDETAILS

Schach für jedermann

Montag, 15. Juli 2024,
von 16:00 Uhr
 
Kurzbeschreibung:
Montags ab 16.00 Uhr kann man sich dort treffen, um Schach zu spielen, aber auch es zu erlernen.
 
Veranstaltungsort:
Generationentreff Salmünster e.V.

Bad Soden Salmünster / Stadtteil:
Salmünster
 
Beschreibung:

Im Generationentreff in Salmünster gibt es ab sofort ein neues Angebot: Schach für jedermann.

Montags ab 16.00 Uhr kann man sich dort treffen, um Schach zu spielen, aber auch um Schach zu erlernen. Von 6 bis 99 Jahren, also vom Anfänger, der das Spiel lernen will, bis zum geübten Vereinsspieler sind alle willkommen und können unverbindlich reinschauen.

Schach ist ein Spiel, das generationenübergreifend gespielt werden kann. Jung kann sich mit Alt messen, dabei Konzentration und Kombinationsfähigkeit trainieren und zudem noch jede Menge Spaß haben. Sie können auch gerne Kontakt mit uns aufnehmen über unser E-Mail Adresse

schach@generationentreff-salmuenster.de

Die Zielgruppe ist umfassend, einzige Voraussetzung ist wie überall, dass man geimpft, genesen oder getestet sein muss. Schachbretter und Figuren sind vorhanden.

 

 
Veranstalter: Internet-Adresse:
Generationentreff Salmünster e.V. https://www.generationentreff-salmuenster.de/
 
Kosten: Vorverkaufsstelle:
 
Dokument: