Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

Ausschreibung zum Betrieb eines mobilen Biergartens im Schleifrashof

| Leben in BSS

Die Stadt Bad Soden-Salmünster vergibt auch in diesem Jahr wieder eine Fläche zum Betrieb eines mobilen Biergartens im Schleifrashof Salmünster, Frankfurter Straße 56a, 63628 Bad Soden-Salmünster, Ortsteil Salmünster.

Der Betrieb des mobilen Biergartens erfolgt auf eigene Rechnung und Risiko des Betreibers. Der Verkauf von Getränken und kleinen Speisen hat aus einem mobilen Verkaufswagen bzw. Hänger zu erfolgen. Der Platz unter den Bäumen kann als Aufenthaltsfläche für Tische und Stühle genutzt werden. Die Überlassung des Platzes zum Betrieb eines mobilen Biergartens erfolgt für den Zeitraum von Mai bis September 2024. Seitens der Stadt Bad Soden-Salmünster werden ein Wasser- und Stromanschluss bereitgestellt sowie die Nutzung der sanitären Anlagen im Schleifrashof ermöglicht. Die Nutzung der bereitgestellten Fläche erfolgt gegen eine monatlich zu zahlende Miete. Die Kosten für Wasser und Strom sowie die Bereitstellung von Abfallgefäßen sind ebenfalls durch den Betreiber zu zahlen. Ebenso hat der Betreiber die Reinigung der sanitären Einrichtungen sicherzustellen. Wenn Sie an dem Betrieb eines mobilen Biergartens im Schleifrashof Salmünster interessiert sind, können Sie bis spätestens 19. April 2024 Ihr Interesse bei der Stadt Bad Soden-Salmünster, Hauptamt, Rathausstraße 1, 63628 Bad Soden-Salmünster schriftlich oder per Mail an hauptamt(at)badsoden-salmuenster.de bekunden.