VERANSTALTUNGSDETAILS

Kurparkfest

Samstag, 12. August 2017,
von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
 
Kurzbeschreibung:
Musik von den "Uffgeplatzte" und gute Laune bei Biergarten-Atmosphäre im Bad Sodener Kurpark
 
Veranstaltungsort:
Kurpark Bad Soden

Bad Soden Salmünster / Stadtteil:
Bad Soden
 
Beschreibung:

12. und 13. August

Kurparkfest in Bad Soden-Salmünster

Am 12. und 13. August verwandelt sich der Platz rund um den Musikpavillon im Kurpark von Bad Soden in einen kleinen aber feinen Biergarten mit einem ebenso kleinen und feinen Programm.

Samstag ab 17 Uhr werden nach der offiziellen Eröffnung die „Uffgeplatzde“ zum Tanz aufspielen. Nach Sonnenuntergang werden Bilder aus vielen kleinen Kerzen für stimmungsvolle Beleuchtung sorgen.

Der Sonntag startet um 11 Uhr mit dem Konzert des Musikvereins Cäcilia, um 13 Uhr spielt der Musikverein Edelweiß Mernes auf und danach wird das Südhessische Kammerorchester mit Caféhausmusik den Tag ausklingen lassen.

Pünktlich um 11 Uhr werden Sonntag die Salzsieder das Salzsiedefeuer entzünden und einige Stunden später wird das wertvolle, zartrosa Salz geschöpft.

Frisch gezapftes Bier, gut gekühlte Getränke, Wein, Sekt und allerhand Leckeres vom Grill – da kann zu Hause schon mal die Küche kalt bleiben.

 
Veranstalter: Internet-Adresse:
Kurbetrieb Bad Soden-Salmünster
 
Kosten: Vorverkaufsstelle:
Eintritt frei
 
Dokument: