INFORMATIONEN FÜR ÖRTLICHE VEREINE

Bitte Vereinstermine für das kommende Jahr rechtzeitig melden

Nach Wunsch der städtischen Gremien sollen im Rahmen der Belegungsplanung für das Spessart FORUM jeweils für das kommende Jahr die Wünsche der Vereine vorrangig berücksichtigt werden. Die Betriebsleitung des Kurbetriebes bittet deshalb die ortsansässigen Vereine um Mitteilung der gewünschten Termine für die Nutzung des Spessart Forums für das kommende Jahr.

Folgende Vorgehensweise ist dabei vorgesehen:

  1. Anmeldung der Veranstaltungen im Kurbetrieb durch ortsansässige Vereine für das Jahr 2017 per Formular bis zum 30.06.2016. Das entsprechende Formular finden Sie unten.
  2. Prüfung der eingegangenen Terminwünsche durch den Kurbetrieb. Bei Doppelbelegung einzelner Termine oder Terminkollisionen wird mit den Betroffenen Kontakt aufgenommen und versucht, eine Lösung zu finden. Hier ist die Kooperationsbereitschaft aller Beteiligten gefragt!
  3. Mit der Übersendung der entsprechenden Nutzungsverträge durch den Kurbetrieb bzw. deren unterzeichneter Rücksendung durch den Verein ist der Termin dann bestätigt.

Formular für die Anmeldung von Veranstaltungen für das Jahr 2017.

Abgabe bis zum 30.06.2016 bitte schriftlich per Post an den Kurbetrieb "Stichwort Spessart FORUM" oder per E-Mail an r.hoos(at)spessart-therme.de.

Nutzungsbedingungen

Die Nutzungsbedingungen und -entgelte sind in den "Allgemeinen Nutzungsbedingungen für Kuranlagen" geregelt.

Eingaben in den Online-Veranstaltungskalender

Die Eingabe in den Online-Veranstaltungskalender Bad Soden-Salmünster obliegt wie gehabt dem Veranstalter (Verein), bei Veranstaltungen im Spessart FORUM oder anderen Räumlichkeiten im und rund um die Spessart Therme natürlich nach vorheriger Absprache und schriftlicher Genehmigung durch den Kurbetrieb.